Dienstag, 30. April 2013

Neuzugänge #12



Alle Bücher, die ich dank meiner Buchkaufsucht im April gekauft habe sind angekommen! Ich habe im April ganze 12 Bücher bekommen, was einfach viel zu viel ist! Deswegen herrscht im Mai absolutes Buchkaufverbot (eine Ausnahme wird es geben, aber da geht ein Gutschein für drauf :P) ;)
Aber hier sind meine neuen Schätze!

Auf "Finding Sky" von Joss Stirling bin ich durch das Erscheinen des dritten Bandes "Calling Crystal" aufmerksam und neugierig geworden. Es klingt auf jeden Fall richtig gut und ich bin schon sehr gespannt :D

Inhalt:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben - denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...
Text und Bildquelle: thalia.de

"Clockwork Prince" ist der zweite Teil der "The Infernal Devices" Reihe von Cassandra Clare und musste einfach her, weil mir "Clockwork Angel" so gut gefallen hat!

Inhalt:
In the magical underworld of Victorian London, Tessa Gray finds her heart drawn more and more to Jem, while her desire for Will, despite his dark moods, continues to unsettle her. But something is changing in Will – the wall he has built around himself is crumbling. Could finding the Magister free Will from his secrets and give Tessa the answers about who she is and what she was born to do? As their dangerous search for the truth leads the three friends into peril, Tessa's heart is ever more torn, especially when one of their own betrays them...
Text und Bildquelle: Walker Books
 
"Clockwork Princess" ist der Abschluss der Reihe und den habe ich gleich mitbestellt, als ich mir "Clockwork Prince" gekauft habe, weil es bei thalia.de mal wieder einen 10% Gutschein gab :D
Das einzig blöde ist, dass "Clockwork Princess" ein anderes Format hat, als die anderen beiden..

Inhalt:
If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it? The clock is ticking. Everyone must choose. Passion. Power. Secrets. Enchantment. Danger closes in around the Shadowhunters in the third and final instalment of the bestselling Infernal Devices trilogy.
Text und Bildquelle: Walker Books

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Büchern! Ich bin gespannt, was du zu "Finding Sky" sagst. Ich habe das Buch ja auch schon gelesen, aber irgendwas hat für mich gefehlt, um es perfekt zu machen.:|

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ich bin auch mal auf "Finding Sky" gespannt, weil ich schon öfters eher durchschnittliche Meinungen gelesen habe. Mal gucken :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.