Mittwoch, 24. April 2013

Neuzugänge #11



Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, dass ich meinen SuB abbaue, aber irgendwie ist im Moment das Gegenteil der Fall. Mich erreichen dank meines Kaufrausches sehr viele Bücher und ich komme kaum hinterher mit dem Lesen. Im Moment lese ich ja noch "Clcokwork Angel", aber weil es auf Englisch ist dauert das halt ein wenig (gut, dass mich fast nur englische Bücher erreichen.. *hust*) ;)

So nun zu meinen Neuzugängen!
 
"The Elite" ist der zweite Band von "The Selection" und hat mich allein durch das wunderschöne Cover überzeugt! Ich bin gespannt wie es mit America weitergeht ;)

Inhalt:
America Singer has the chance to leave normal life for a world of glamour and luxury... for ever.
She was chosen for The Selection, a reality TV competition to be gorgeous Prince Maxon′s bride. Surviving the rivalry and turmoil of the first round was tough, especially with secret feelings to conceal. But America′s gone further than she dared to dream and made it to The Elite - the final six.
Friendships are tested to breaking point as favourites emerge. America′s feelings for Maxon grow ever stronger, but she suspects darker mysteries in his family past. With Aspen close-by offering comfort, solace and something more, where do her loyalties truly lie?
Text und Bildquelle: Harper Collins

Dann hat mich noch "Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen" erreicht, welcher der zweite Band der Angelfire Trilogie ist. Der erste Band "Angelfire - Meine Seele gehört dir" konnte mich ja total fesseln und ich hoffe, dass der zweite Band das ebenfalls kann :)

Inhalt:
Als Ellie mit siebzehn erfährt, dass sie im Auftrag des Himmels Dämonen bekämpfen soll, kann sie das zuerst nicht glauben. Nur langsam erinnert sie sich an ihre vorherigen Leben, in denen sie sich den dunklen Mächten bereits gestellt hat. Doch diesmal ist alles anders. Der bösartige Dämon Bastian will sie endgültig besiegen und die dunklen Seelen der Verdammten erwecken. Und dann ist da noch Cadan, eigentlich ein Dämon und ihr Feind, zu dem sie sich dennoch auf mysteriöse Weise hingezogen fühlt. Wird sie trotzdem stark genug sein, um gegen die dunklen Mächte anzutreten?
Text und Bildquelle: Goldmann Verlag

Kennt ihr eins von den Büchern? :)

Kommentare:

  1. "The Elite"!!! *neid, neid* Mehr fällt mir dazu gar nicht ein - und das obwohl ich den ersten Band noch nicht mal geselen habe :P Werde ich aber definitiv bald tun^^

    Achja, das mit dem gescheiterten SuB-Abbau kommt mir bekannt vor - mir geht es da leider nicht anders^^

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dienen neuen Büchern ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich bin schon richtig gespannt auf "The Elite", weil ich "Selection" wirklich toll fand!

      Ich will mal probieren, dass ich im Mai keine neuen Bücher kaufe, aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hui, "The Elite":):) Ich lese ja gerade "The Selection" und das finde ich ganz gut:) Wird bestimmt nicht eins meiner neuen Lieblings Bücher, aber es macht Spaß es zu lesen;)
    Ganz viel Spaß beim lesen!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt:)
      http://lieblingsbooks.blogspot.de/2013/04/tag-eine-schnitzeljagd-durch-mein-regal.html?m=1
      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Ui da mach ich doch gleich mit :D

      Ich hoffe, dass "The Elite" mit dem ersten Band mithalten kann. Sonst wäre es echt schade, weil es mir bisher gut gefallen hat :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...