Samstag, 20. April 2013

[Aktuell] Clockwork Angel - Cassandra Clare

Ich habe es im Moment echt mit dem Namen Will. In "Firelight" hieß der Protagonist Will, dann in "Angelfire" und jetzt in "Clockwork Angel". Drei Bücher und drei Mal derselbe Name :D
Naja ich habe jetzt damit angefangen und es geht echt leicht zu lesen. Die Geschichte gefällt mir bisher auch :) Werde aber trotzdem ein wenig länger daran sitzen, weil ich Montag noch Volkswirtschaft schreibe und das Wochenende dafür lernen muss ;)

 Inhalt:
Magic is dangerous – but love is more dangerous still.. When sixteen-year-old Tessa Gray arrives in England during the reign of Queen Victoria, something terrifying is waiting for her in London's Downworld, where vampires, warlocks and other supernatural fold stalk the gaslit streets. Friendless and hunted, Tessa seeks refuge with the Shadowhunters, a band of warriors dedicated to ridding the world of demons. Drawn ever deeper into their world, she finds herself fascinated by – and torn between – two best friends and quickly realizes that love may be the most dangerous magic of all.
Text und Bildquelle: Walker Books

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Hullo Chianti,
    es ist sooo traurig das der Inhalt auf English ist :( Oder habe ich es auf Deutsch nicht gefunden? Die Cover sehen so toll aus! Auch von den anderen Teilen :(
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich lese das Buch auf Englisch, deswegen ist der Inhalt auf Englisch ;) Die ersten beiden Teile sind auch schon auf Deutsch draußen, aber ich finde die Englischen Cover soo viel schöner :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Hullo Chianti,

      hmz *kopf kratz*.... irgendwie bin ich immer zu verwirrt die Deutschen Titel raus zu suchen... : ( Du weißt nicht rein zufällig wie die auf Deutsch heißen oder? Wobei ich Depp ^^ der Autor bleibt ja derselbe wa? *lach* ^^

      Liebe Grüße
      Romi ^^

      Löschen
    3. Hi :)

      Der deutsche Titel ist wie im Englischen "Clockwork Angel". Die Bücher sind bei dem Arena Verlag erschienen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    4. Hullo ^^
      hmz.... das ist sehr sehr seltsam... nun hab ich es noch mal versucht bei Amazon und nun finde ich die ersten beiden Teile auf Deutsch... komisch *kopf kratz* Nun sind sie auf meiner WL ^^ Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Romi ^^

      Löschen
  2. Will, Will & Will :D ganz offensichtlich ein sehr beliebter Name bei den amerikanischen Autoren ^^
    Hoffe, die Reihe gefällt mir auch, wenn ich endlich mal dazu komme, sie zu lesen. Mal sehen, was deine Rezi sagt ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso vergessen- die Cover sind so traumhaft schön.Hätte man ins Deutsche übernehmen sollen :)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...