Freitag, 15. März 2013

Neuzugänge #6

Der zweite Neuzugänge Post diese Woche ;) denn wenn Bücher, dann gleich ganz viele auf einmal :D


"Vom Mondlicht berührt" musste ich einfach kaufen, weil ich "Von der Nacht verzaubert" so toll fand. Außerdem hatte ich noch einen PayPal Gutschein, sodass ich kein Geld für das Buch ausgeben musste :D

Inhalt:
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?
Text und Bildquelle: Loewe Verlag

Das zweite Buch habe ich mir ebenfalls von einem Gutschein geleistet. "Rot wie das Meer" ist mir einfach durch das tolle Cover ins Auge gesprungen und weil ich neugierig war, habe ich es kurzentschlossen mitgenommen :)

Inhalt:
Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der  Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.        
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …  
Text und Bildquelle: script 5

4 Kommentare:

  1. "Rot wie das Meer" habe ich gerade erst gelesen - es ist wirklich klasse! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich schon sehr auf "Rot wie das Meer"! Ich bin gespannt wie ich es finden werde :D

      LG

      Löschen
  2. "Rot wie das Meer" schimmelt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB vor sich hin und demnächst werde ich es auch endlich lesen :D. Aber das Cover ist echt toll *_*..

    Ich habe mir erst neulich "Von der Nacht verzaubert" gekauft und das muss auch noch gelesen werden, aber das Cover ist ja wohl auch eines der Besten, die es gibt!!!

    Viel Spaß beim Lesen ;D!
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht wann ich wieder zum lesen komme. Das Abi steht vor der Tür :/

    "Von der Nacht verzaubert" fand ich wirklich klasse und die Cover sind einfach nur traumhaft! :D

    Dankeschön :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.