Mittwoch, 13. März 2013

Neuzugänge #5

Bei mir sind mal wieder ein paar neue Bücher eingezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte :)


"Beta" habe ich bei einer Leserunde auf lovelybooks gewonnen und freue mich schon  riesig darauf. Ich habe schon viel positives über Beta gehört und bin gespannt :D

Inhalt:
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...
Text und Bildquelle: cbt Verlag


Und "Göttlich verliebt" habe ich mir dank eines Gutscheines gegönnt :) Ich liebe die Göttlich Trilogie einfach und ich bin gespannt wie die Geschichte um Helen und Lucas ausgeht :)

Inhalt:
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?
Text und Bildquelle: Dressler Verlag

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Ich will beide Bücher auch noch total gerne lesen!!
    Viel Spaß beim lesen:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also "Göttlich" ist wirklich göttlich und auf Beta bin ich wirklich neugierig :D

      LG

      Löschen
  2. Na da hast du dir zwei gute Bücher ausgesucht ;D, bzw. gewonnen^^.
    "Göttlich verliebt" habe ich zwar noch nicht gelesen, so wie "Göttlich verloren", aber ich werde diese Reihe auf jeden Fall noch beenden!!!
    Und "Beta" habe ich erst vor kurzem gelesen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl es mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat ;D.

    Viel Spaß noch beim Lesen und liebe Grüße, Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Göttlich" war bei mir erst so eine Reihe, an die ich mich nicht herangetraut habe. Als ich dann aber das erste Buch bekommen habe, war ich richtig begeistert. Wirklich eine klasse Reihe :)
      "Beta" kann ich nicht wirklich einschätzen. Die Inhaltsangabe klingt zwar interessant, aber ich weiß trotzdem noch nicht wirklich was mich erwarten wird ;)

      Dankeschön :)
      Liebe Grüße Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...