Samstag, 2. März 2013

Neuzugänge #4

Ich hatte schon so lange keine Bücherpost mehr, dass mein Postbote sich sicher schon Sorgen um mich gemacht hat :D
Aber nun ist gestern endlich mal wieder was angekommen, was mich riesig gefreut hat!

Touched - Die Schatten der Vergangenheit habe bei einem Gewinnspiel   vom Thienemann Verlag gewonnen (Dankeschön!) und es ist ein absolutes Wunschbuch gewesen. Der erste Band (Touched - Der Preis der Unsterblichkeit) konnte mich wirklich richtig begeistern :)

Inhalt:
Ohne Asher zu sein ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt – bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat? 
Text und Bildquelle: Thienemann Verlag

Kommentare:

  1. Ja! Ein Neuzugänge- Post :)
    Wusste ja schon, dass "Touched" bei dir eingezogen ist. Bei dem wunderschönen Cover kann ich bestimmt auch nicht mehr lange widerstehen :D

    LG,Fina *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es nächsten Monat ein paar mehr von der Sorte geben wird :D

      Das Cover sieht in echt noch so viel besser aus! Das schillerd richtig :)

      Mit Touched werde ich auch gleich anfangen und ich hoffe dass es so gut ist wie der Vorgänger :)

      LG

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...