Freitag, 1. März 2013

Challenges #2

Da ich mich zu zwei weiteren Challenges angemeldet habe, möchte ich die nun kurz vorstellen ;)



Chaos Challenge Again
Die Regeln:

  • Die Challenge geht vom 1.3.2013 bis zum 1.1.2014.
  • Ihr sucht euch diesmal 20 Vorgaben aus, wer alle 35 schafft bekommt ein Extralos.
  • Ihr müsst eine Challengeseite auf eurem Blog erstellen. (Ich würde euch bitten, mir falls ihr aussteigt, oder sich der Link ändert, das kurz mitzuteilen.) :)
  • Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben und unter euren Fortschritten verlinkt werden.
  • Fragen zu den Vorgaben bitte nur unter der Seite "Challenges" stellen oder mir eine Mail schreiben.
  • Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden und wenn mehrere Vorgaben auf ein Buch zutreffen, müsst ihr euch entscheiden.
  • Leser werden ist nicht Pflicht, lässt mein Bloggerherz aber natürlich höher schlagen. ;)
Die Challenge habe ich bei Lisas Bücherchaos gefunden :)


Lielans Dystopien Challenge
Die Regeln:
  • Ihr solltet Dystopienbegeistert sein
  • In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
  • Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt
  • Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches
  • Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht
  • Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen :)
  • (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben! 
  • Zeitraum: 15. Februar 2013 - 15. Februar 2014
Diese Challenge habe ich bei Lielan reads <3 gefunden :) 

Ich freue mich schon auf beide Challenges und bin gespannt, ob ich die Vorgaben schaffen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...