Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Bücherregal #1

Ich finde es immer interessant Bücherregale von anderen Menschen zu sehen.
Einfach nur zu gucken, was für Bücher da drinnen stehen, wie sie geordnet, oder eben nicht geordnet sind  :D

Darum fange ich heute mit einer Regalreihe an. In den nächsten Wochen werde ich jeden Sonntag eine weitere Regalreihe zeigen und wenn ein Regal fertig ist, dann zeige ich es noch einmal im Ganzen ;)





Hier sieht man die Eragon Reihe, die ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich finde Hardcover soo viel schöner, als gebundene Bücher und war richtig froh, dass ich die Reihe als HC bekommen habe :)
Auf dem Regal sieht man auch noch die Andeutung von diesem Bildband, den es zu Eragon gibt. Der hat mir eigentlich richtig gut gefallen, nur fand ich es unlogisch, den vor Abschluss der Reihe rauszubringen, weil man im vierten Teil auch noch Interessantes erfahren hat, dass hier hätte erwähnt werden können. :)

Dann sieht man noch die Gilde der schwarzen Magier, mit dem Prequel "Magie" und die Fortsetzungstrilogie. Hier kann man sehen, warum ich HC schöner finde, denn ich mag es nicht, wenn man aus einer Reihe HC und Taschenbücher hat. Eigentlich ist es ja total egal wie ein Buch aussieht, weil es auf den inhalt ankommt, aber es ist wie beim Essen: "Das Auge liest mit" ;)

Als nächstes stehen da die beiden Bände von "Die Bestimmung". Den ersten habe ich zu Ostern bekommen und den zweiten Teil zu Weihnachten. Feiertagsbücher also :D "Tödliche Wahrheit" wird sehr wahrscheinlich mein nächstes Buch sein, wenn ich dann mal dazu komme wieder zu lesen :) Ich habe auch schon ein paar Seiten angefangen und muss ehrlich sagen, dass ich kaum noch was vom Ende des ersten Teils weiß..

Ganz rechts stehen die ersten beiden Bände von "Die Prophezeiung der Schwestern". Die habe ich auch mal zu Weihnachten bekommen, aber so gut haben die mir nicht gefallen. Das dritte Buch fehlt mir immer noch. Durch die ewige Verschiebung des Erscheinungsdatumshabe ich mich nur geärgert und irgendwann ist es in Vergessenheit geraten.


So das wars zu der ersten Regalreihe. Ich hoffe ihr findet das ganz interessant :)

Kommentare:

  1. Ich liebe es, andere Bücherregale anzuschauen. Und wenn es dann noch sooo toll ist wie deins! <3
    Würde ich gerne mal durchstöbern :D
    Und so gut strukturiert -.-
    Da bei mir ständig neue Bücher hinzukommen, ist es bei mir leider immer etwas chaotisch ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Es war mal richtig strukturiert, aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen. Eben weil ich sooft was neues bekomme :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ich gucke auch immer gerne in fremde Bücherregale :D Die Reihe von Trudi Canavan möchte ich noch lesen :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Reihe einfach :)
      Deswegen habe ich mich auch so gefreut, dass sie dazu noch eine Fortsetzung schreibt und die ist gar nicht schlecht :)

      LG
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...