Montag, 4. Februar 2013

Challenges

Ich habe gestern ein wenig gestöbert und bin auf zwei Challenges gestoßen, die mir sehr gut gefallen und bei denen ich auch gerne mitmachen würde :)



"Die ultimative Lesechallenge" habe ich bei Kate´s Leselounge gefunden. Hier werden jeden Monat neue Aufgaben wie Rätsel oder SuB-Abbau Aufgaben online gestellt, für die es am Monatsende Punkte gibt, wenn man sie gelöst hat.  













Die zweite Challenge ist die "ABC-Challenge der Protagonisten", die ich bei Favola´s Lesestoff gefunden habe. Bei dieser Challenge muss man mindestens 26 Bücher lesen und von diesen gelesenen Büchern sollen die Anfangsbuchstaben der Protagonisten das Alphabet ergeben.




Ich finde beide Challenges sehr spannend und hoffe, dass ich beide schaffen werde.
Wenn ihr mehr über die Challenges erfahren wollt, dann klickt hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...