Donnerstag, 21. Februar 2013

Bloggeraktion vom Loewe Verlag zu "Sei lieb und büße"

Auf der Facebook-Seite des Loewe Verlags habe ich entdeckt, dass es eine tolle Bloggeraktion zu dem Buch "Sei lieb und büße" von Janet Clark gibt:)

Zum Buch:
Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...
Text und Bildquelle: Loewe Verlag

 
Trailer:
 


Ich finde das Cover einfach nur wunderhübsch und der Trailer und die Leseprobe haben mich wirklich neugierig gemacht ;)

Wenn ihr mehr zu Janet Clark erfahren möchtet, dann wird ihre Facebookseite für euch sehr interessant sein :)

Zur Aktion:
Möchtet ihr euch die Chance haben eins von 10 Vorabexemplaren zu gewinnen, dann präsentiert bis zum 27. Februar den Trailer auf der Startseite eures Blogs und verlinkt auf die Facebook Seite von Janet Clark.
Schickt danach den Link eures Blogs einfach an facebook - at - loewe-verlag.de und schon seid ihr im Lostopf :)
Ich wünsche euch viel Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...