Mittwoch, 6. Februar 2013

Bloggeraktion vom dtv Verlag zu Breathe - Gefangen unter Glas


 Inhalt des Buches:

Was passiert, wenn du keine Luft mehr zum Atmen hast?

Seit dem ›Switch‹, dem dramatischen Sinken des Sauerstoffgehalts der Luft, ist die Zukunft für Bea und Quinn ungewiss. Sie leben unter einer Glaskuppel, in der es dank der Organisation ›Breathe‹ künstlich hergestellten Sauerstoff gibt.

Als sie auf die Rebellin Alina treffen, kommt nach und nach eine Wahrheit ans Licht, die nicht nur Bea und Quinns Welt völlig auf den Kopf stellt.
Text und Bildquelle: dtv-Verlag







Zu diesem tollen Buch hat der dtv-Verlag nun eine Aktion für Blogger gestartet. Zur Auswahl stehen zwei Trailer und man darf seinen Favoriten festlegen :)

Hier sind die beiden Trailer:

Trailer 1:

 


 Trailer 2:

 

Mir persönlich gefällt der erste Trailer besser, weil ich die dramatischere Musik gut zum Thema passt.
Was sagt ihr zu den Trailern? Gefallen sie euch? Und welchen der beiden findet ihr besser?

Wenn ihr bei der Aktion mitmachen möchtet, dann könnt ihr euch hier darüber informieren :)

Kommentare:

  1. Klingt wirklich toll *-*
    Hoffe, dass da noch einmal eine ganz neue Dystopie auf uns zukommt :D

    LG, Fina

    P.S. Ich glaube, dass Linna dir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsangabe lässt ja hoffen, dass es mal was neues ist ;)

      LG
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...