Dienstag, 5. Februar 2013

Aktuell: Der Mann, der den Regen träumt - Ali Shaw

Ich bin jetzt wieder mitten in der Klausurenphase, aber gestern habe ich Zeit gefunden um mit dem Buch anzufangen.

Inhalt:
"Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."
Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
Text und Bildquelle: script5 Verlag

Kommentare:

  1. Hab es ertauschen können und bin jetzt ganz gespannt drauf *-*

    Viel Spaß beim Lesen <3

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Achja! Das Cover ist ja sowas von schön *seufz* Auch die Aufmachung von dem andern Buch von Ali Shaw ist einfach zum dahin schmelzen. Allerdings ham mich die so unterschiedlichne Meinungen dazu viel zu sehr verschreckt, dass ich es erstmal nicht lesen werde....weder "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" noch "Der Mann, der den Regen träumt". Mal gucken vielleicht finde ich in ein paar Monaten den Mut dazu ;)

    Hast du denn "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen? Hast du's gemocht?

    Jedenfalls durchhalten die Klausurenphase! *Daumen drück*
    Schönen Blog hast du nämlich, ich werd wohl noch ein bissel rumstöbern^^
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich ein Hingucker und im Regal sieht es einfach nur klasse aus :)
      Ich war überrascht, dass es fast das Originalcover ist :D

      "Das Mädchen mir den gläsernen Füßen" habe ich nicht gelesen. Aber zu dem Schreibstil von Ali Shaw lässt sich wirklich nur gutes sagen :)

      Dankeschön :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...